ELAC sucht Geherinnen

Aufbauend auf unseren Erfolgen im Jahr 2013 möchten wir unser Geher-Team erweitern.

Im vergangenen Jahr wurde beim Erfurter Leitathletik Centrum das Walking-Race-Team gebildet. Die Gruppe wird von dem erfahrenen Geher-Trainer Petr Zaslawskyy trainiert. Die Schirmherrschaft über das Thüringer Team hat Geher-Legende Hartwig Gauder übernommen. Die Geher des ELAC konnten 2012 und 2013 bereits auf zahlreiche Erfolge verweisen. Sie errangen 2013 bei den Deutschen Hallenmeisterschaften über 5000 m den Titel und belegten zudem die Plätze 2 und 4. Siege und vordere Plätze stehen auch bei den Mitteldeutschen Meisterschaften und und den Thüringer Landesmeisterschaften zu Buche. Auch bei internationalen Wettkämpfen konnten sie sich vorn platzieren. Aufbauend auf diesen Erfolgen soll das Geher-Team erweitert werden.

Dazu sucht der ELAC GEHERINNEN. Wer Interesse und Lust am Gehen hat, melde sich in der Geschäftsstelle des ELAC:

Erfurter Leichtathletik Centrum
99096 Erfurt
Arnstädter Straße 55
E-Mail: Erfurter-LAC@live.de
Tel.: 0361/3454525