2016 Flughafenlauf1

Hitzeschlacht auf dem Rollfeld

Tropische Temperaturen heizten bei der 3. Auflage des Erfurter Flughafenlaufes die Teilnehmer auf, schon bevor sie an den Start gingen. Nach Kräften sorgten die Organisatoren von innen und außen für Abkühlung. Letztlich erreichten alle das Ziel und wurden am Ende mit Medaillen und tollen Preisen belohnt.
 
 

Die Mitglieder des Erfurter LAC waren unverkennbar in der Überzahl und fanden sich in allen Wertungsklassen gut platziert wieder.

Ein gewohnt abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit den Höhepunkten „Maskottchen-Lauf“ und „Mensch gegen Maschine“  unter-hielt nicht nur die angereisten Läufer über die fünfstündige Veranstaltung.

Wir danken allen, die sich trotzdem der Herausforderung stellten und auch denen, die uns an diesem Tag tatkräftig unterstützten. 

 

2016 Flughafenlauf1