Deutscher Gehermeisterschaften Naumburg 14.4.2018

Ein erfolgreicher Tag für die Erfurter Geher

Die Sportler des Erfurter LAC konnten bei den Deutschen Gehermeisterschaften drei Gold- und eine Silbermedaille erkämpfen! Herzlichen Glückwunsch an

Jan Stramka 1.Platz   10km Gehen MU20
Milla Magiera 1.Platz   5km Gehen MU18
Jan Stramka/Otto Junghannß/Moritz Schmidt 1.Platz   10km Gehen Mannschaft MU20
Otto Junghannß 2.Platz   10km Gehen MU20

Hinzu kommt ein sehr gutes Ergebnis für Marie Meidel im Rahmenprogramm der Deutschen Meisterschaften: 2.Platz über 5km Gehen der WU16.

Allen Sportlern und dem Trainer Petro Zaslavskyy Gratulation für dieses schöne Ergebnis.
Ebenfalls gratulieren wir Karl Junghannß vom TopTeam für seine prima Leistung über 20km Gehen. Hier konnte er bei den Männern Dritter werden und in der U23-Wertung sogar siegen!